In Wahrheit aber waren er und die Crew wegen der Corona-Pandemie ganz woanders. Halle/Saale - Für Schlager-Fans hatte auch Florian Silbereisen sicher großen Anteil daran, dass der Corona-Lockdown Ende des vergangenen Jahres etwas erträglicher wurde. Florian Silbereisen übt Kritik am ZDF Traumschiff. Silbereisn spielt in der Sendung Kapitän Max Parger. 31.03.2021 08:45 Uhr Grund ist natürlich das Coronavirus. Februar 2021 stattfinden. Corona-Kritik für Silbereisen-Show: ARD reagiert auf Vorwürfe Am Samstag begrüßte Florian Silbereisen in seiner Show "Schlagerchampions" zahlreiche Stars aus der Branche. Die Drehbücher seien völlig gaga, sagt er. Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen Florian Silbereisen plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Schlager: Traurige Nachricht für alle Fans von Florian Silbereisen - das Traumschiff legt eine Drehpause ein. Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen Bei einem jüngeren Kapitän könne man „noch was mit den Frauen machen“, sagte „Traumschiff“-Erfinder Wolfgang Rademann einst. In Wahrheit aber waren er und die Crew wegen der Corona-Pandemie ganz woanders. Peter Kneffel/dpa. Florian Silbereisen Florian Silbereisen: Corona-Schock! Nach Corona: Florian Silbereisen über Liebesszenen München - Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem «Traumschiff» durch den Indischen Ozean. München (dpa) - Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem "Traumschiff" durch den Indischen Ozean. 18.12.2020, 07:02 Uhr Was für ein Schock für Florian Silbereisen! https://www.gala.de/stars/starportraets/florian-silbereisen-20528976.html Das ging auch an Schlagerstar Florian Silbereisen, der seit 2019 die Rolle des "Traumschiff"-Kapitäns Max Parger innehat, nicht vorbei. aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen kann die von Florian Silbereisen präsentierte große Eurovisions-TV-Show „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ leider nicht wie geplant am 27. Am Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert Florian Silbereisen im ZDF als Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ durch den Indischen Ozean. Er könne die Meinungen der Zuschauer zum Teil nachvollziehen.