Ich bin zuversichtlich, dass ich die Stelle bekommen werde. Und ich freue mich natürlich als Ausdauerläufer nach einer so langen Strecke, wenn ich nun das erste Etappenziel erreiche. I am always a little hopeful, yet realistic on two counts. Synonyme für "zuversichtlich" 275 gefundene Synonyme 20 verschiedene Bedeutungen für zuversichtlich Ähnliches & anderes Wort für zuversichtlich eur-lex.europa.eu. «Ich bin zuversichtlich», sagte sie am Sonntag direkt nach der Stimmabgabe im Wahllokal in ihrer Heimatstadt Trier. — I am hopeful that I will get the job. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das bald einspielen und beruhigen wird, so dass alle, die sich impfen lassen wollen, auch eine Impfung bekommen. Ich bin zwar stets etwas zuversichtlich, aber in zwei Punkten doch sehr realistisch. eur-lex.europa.eu. 1) Das ist ein Zeichen dafür, dass Unternehmen zunehmend zuversichtlich über die Wirtschaftsentwicklung sind. Many translated example sentences containing "ich bin zuversichtlich, daß" – English-German dictionary and search engine for English translations. Schickt uns einen Leserbrief. Weitere Inhalte werden geladen. Gleichzeitig bin ich sehr zuversichtlich, dass wir erfolgreich sein werden. Herkunft: Ableitung zum Substantiv Zuversicht mit dem Suffix -lich. Trotzdem: Als «sehr zurückhaltender Mensch» könne sie sich erst freuen, wenn die Stimmen ausgezählt seien. Die vielen unterschiedlichen Informationen produzieren Aufregung und verunsichern die Menschen meiner Meinung nach zusätzlich. Dies ist bereits Ihr vierter OB-Wahlkampf. Ich bin zuversichtlich, dass die GFS auch 2004 ihre besondere und geschätzte Rolle als kommissionsinterne Einrichtung zur wissenschaftlichen Unterstützung der Politik erfolgreich wahrnehmen wird. At the same time, I am very hopeful that we will succeed. Ich bin zuversichtlich, aber nicht übermütig. „Ich bin zuversichtlich“, sagte sie am Sonntag direkt nach der Stimmabgabe im Wahllokal in ihrer Heimatstadt Trier. «Aber man wird es erst heute Abend genau wissen.» Es gebe «keine Wechselstimmung». Hörbeispiele: zuversichtlich Bedeutungen: [1] ein positives, gutes Gefühl für die Zukunft habend; Zuversicht besitzend. 1) Ich bin zuversichtlich, dass du die Stelle bekommen wirst. Beispiele: [1] Ich bin zuversichtlich, dass du die Stelle bekommen wirst. Ich bin zuversichtlich, dass unser Stadtbad auch heuer geöffnet wird. Alle Leserbriefe.

Python File Iterator, Wählen Politik Englisch, Offener Ganztag Glinde, Ams Aktie Kurs, Ams Austria Investor Relations,