Neben dem neuen Duett mit Roland Kaiser sind weitere fünf neue Songs enthalten. Und weil Maite Kelly (806.253 monatliche Hörer*innen bei Spotify) gerade dabei ist zu teilen, verrät sie ihren Fans auch gleich die Tracklist für ihr neues Album. Die mache ich natürlich nicht - denn gerade jetzt bin ich in jeder freien Minute kreativ. Maite Kelly präsentiert die „Herz Edition“ ihres Albums „Die Liebe siegt sowieso“. Irgendwo stand was von kreativer Pause. Oktober kommt mein neues Album!!! 29.10.2021 20:00 Suhl Congress Centrum Suhl - Großer Saal NEU; 30.10.2021 20:00 Dresden MESSE DRESDEN verschoben vom 03.10.2020 Das Jahr 2021 verspricht ein tolles Schlagerjahr zu werden, denn so einige unserer Schlagerlieblinge werden in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. In diesem Jahr erscheint ein neues Album von Maite Kelly und vielleicht krönt sie das Jahr mit ihrem zweiten Schlagerplanet Radio Award. Anspiel-Tipps sind beiden Singles „Einfach Hello“ und „Solang die Sehnsucht in mir lebt“ sowie „Was wäre, wenn“ und „Ich hasse dich, ich liebe dich“. Es ist absolut hörenswert. 97 Fans. mehr lesen Boris Breuer Giovanni Zarrella Liebling des Jahres Nominiert: Giovanni Zarrella 2021 wird das Jahr von Giovanni Zarrella. 2020 war es musikalisch ruhig um Maite Kelly.Seit Dienstag (05.01.2021) sehen wir sie als Jurymitglied in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar – an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen und Sänger Mike Singer.. Am 9. Geburtstag verriet sie, dass nach „Sieben Leben für Dich“ und „Die Liebe siegt sowieso“ ihr drittes Album … Hörproben von Maite Kelly’s neuem Album „Hello!“ Hier könnt ihr in das neue Album von Maite Kelly reinhören. Damit war klar, dass höchstwahrscheinlich noch im Jahr 2018 ein neues Album auf den Markt kommt. MAITE KELLY HELLO! Und ich vergrabe mich im Studio und sitze an neuen Liedern. Neues Album „HELLO!“ "Zwischen Tüll und Trailer"-Musik mit „Solang die Sehnsucht in mir lebt“ Läuft für Maite Kelly Hört doch mal rein: https://umgt.de/hello Fanpage von Maite Kelly Maites Geburtstag : 04.12.1979 Neues Album : Hello 🥰 ️ Maite Kelly (@maite_kelly_hello2021) on TikTok | 121 Likes. Schon Ende Januar schickte Maite Kelly ihren Fans einen kleinen Foto-Gruß aus dem Studio. TROMMELWIRBEL!!! Ich darf es verkünden: Am 12. Diese Nachricht verbreite sich in der Schlagerwelt wie ein Lauffeuer: Maite Kelly, die Grande Dame des deutschen Schlagers, hat ihr drittes Schlageralbum angekündigt!Pünktlich an ihrem 41. DIE NEUE SHOW LIVE 2021 + 2022 . Er bekommt seine eigene ZDF-Abendshow und veröffentlicht sein zweites Album. Das wird sicher bis zum Sommer so weiter gehen.